WIR SAGEN DANKESCHÖN!

Das zweite Kapitel einer besonderen Charity-Geschichte wurde geschrieben.

Am 16. September 2023 fand das Konzert der Extraklasse auf der Freilichtbühne Tecklenburg statt. Die „Storyline“ konnte kaum passender gewählt sein:

Die Vorband, die BIGBAND des KVG-Mettingen heizte die Menge ein. Dann folge Tom Gaebel – 7-facher Jazz Award Gewinner, mit einer Stimme zum Niederknien und einer Live-Energie zum Ausrasten.

Ein wunderbarer Abend mit ganz viel „Swing“ im Blut.

HIER EIN PAAR IMPRESSIONEN:

ZUR BILDERGALERIE

WIE ALLES BEGANN:

100 UNTERNEHMEN
UND SIE SCHREIBEN GESCHICHTE!

Im Jahr 2018 haben 100 Unternehmen das erste Kapitel einer besonderen Charity-Geschichte geschrieben. 2023 möchten wir gemeinsam mit Ihnen das nächste Kapitel angehen – hierzu laden wir Sie herzlich ein.

Das „Setting“ für das nächste Kapitel der Charity-Geschichte ist am 16. September 2023 die Freilichtbühne Tecklenburg mit einem Konzert der Extraklasse. Die „Storyline“ könnte kaum passender gewählt sein: Tom Gaebel – 7-facher Jazz Award Gewinner, mit einer Stimme zum Niederknien und einer Live-Energie zum Ausrasten.

Er steht auch Pate für die Jugendorchester im Tecklenburger Land, mit denen er von Zeit zu Zeit persönlich arbeitet. Deshalb passt die Verbindung zu seiner Vorband an diesem Abend besonders gut, denn die BIGBAND des KVG-Mettingen wird dem Star die Bühne bereiten.

100 UNTERNEHMEN
UND SIE SCHREIBEN GESCHICHTE!

SPENDENZIELE

„Der gesamte Reinerlös aus den Spenden der 100 Unternehmen und aus Ihren Konzertkarten fließt uneingeschränkt in die Hospiz- und Jugendarbeit im Tecklenburger Land.“

SPENDENZIELE

HAUPTSPONSOREN