LIONS –
TECKLENBURG e.V.

Um eine schnelle und unbürokratische Spende zu ermöglichen, aber auch um für Geldspenden an den Club den erforderlichen Rahmen bieten zu können, haben wir im Jahr 1997 den Lions-Förderverein Tecklenburg e.V. gegründet.

Wir freuen uns über jede Spende an den Förderverein, die unsere Arbeit unterstützt.
Weitere Auskünfte zu unserem Verein erteilt Ihnen gerne der Vorstand.

VORSTAND

GESCHÄFTSJAHR 2022/23

VORSITZENDER

DR. CORD PRIGGE

SCHATZMEISTER

JÖRG KRAUSE

SCHRIFTFÜHRER

ANDREAS ENGEL

VORSTAND

GESCHÄFTSJAHR 2022/23

VORSITZENDER
DR. CORD PRIGGE

SCHATZMEISTER
JÖRG KRAUSE

SCHRIFTFÜHRER
ANDREAS ENGEL

Tolle Projekte gemeinsam organisieren und damit die Not anderer lindern – in Afrika, aber insbesondere hier, vor unserer Haustür: das in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und Freunden, macht für mich Lions aus.

Jörg Krause

Jörg Krause