SCHREIBEN
SIE DAS NÄCHSTE
KAPITEL

In Kürze öffnet sich auf der Freilichtbühne Tecklenburg der Vorhang für ein Konzert der Extra-Klasse. Tom Gaebel & His Orchestra präsentiert zum ersten Mal in einer 12er-Formation sein Programm „The best of“. Eröffnet wird das Konzert von der BIGBAND des Kardinal-von-Galen-Gymnasiums in Mettingen.

Sie haben sich freundlicherweise bereiterklärt, dieses Benefizkonzert zu unterstützen. Hierfür bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich.

SCHREIBEN
SIE DAS NÄCHSTE
KAPITEL

Um Ihnen den Konzertbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir für Sie einige wichtige Informationen zusammengestellt:

TICKET

Die Ihnen zugesandten VIP-Tickets mit Lanyards ermöglichen Ihnen den freien Zugang zum VIP-Zelt, aber auch zu Ihren Sitzplätzen. Bitte tragen Sie die Ticketanhänger deshalb gut sichtbar und seien Sie vor und nach dem Konzert sowie in der Pause unsere Gäste.

PARKPLATZ

Aufgrund des knappen Parkplatzangebotes in Tecklenburg empfehlen wir Ihnen dringend eine zeitige Anreise.

Ausgeschilderte Parkplätze:

Parkplatz 1: Chalonnes-Platz, Zum Kahlen Berg 1

Parkplatz 2: Altstadt, Altstadtparkplatz 1

Parkplatz 3: Burgberg, Meesenhof 11
(je nach Navi wird nur die Hausnummer 9 angeboten)

Parkplatz 4: Münsterlandblick, Am Weingarte 23
(je nach Navi wird nur die Hausnummer 25 angeboten)

Parkplatz 5: Am Bismarckturm, Am Weingarten 48
(je nach Navi wird nur die Hausnummer 46 angeboten)

Parkplatz 6: Waldfreibad, Handal 51

Weitere, nicht ausgeschilderte Parkplätze in Tecklenburg:

Parkplatz: Landrat-Schultz-Straße, Landrat-Schultz-Str. 3
(je nach Navi wird nur die Hausnummer 2 angeboten)

Parkplatz: Höwesträßchen, Höwesträßchen 18

Parkplatz: Parkplatz am alten Bahnhof, Bahnhofstr. 41
(Navigationshinweis für die Restauration Fabula;
die Parkplatzeinfahrt liegt gegenüber)

Die Lage der verfügbaren Parkplätze können Sie dem Stadtplan entnehmen.

ZUWEGUNG

Um Ihnen die Wartezeit bis zum Konzertbeginn zu verkürzen, öffnen wir das VIP-Zelt schon um 17:30 Uhr. Den eigens für unsere VIP-Gäste vorgesehenen Eingangsbereich erreichen Sie fußläufig wie folgt:

• Fußweg 1: über die Eckgabelung Schloßstraße/ Brochterbecker Straße/ Am Hagen

den Haupteingang der Freilichtbühne rechts liegen lassen und dem für den Autoverkehr gesperrten Weg – am Löwentor vorbei – folgen.

• Fußweg 2: über die Altstadt

links neben der Geschäftsstelle der Freilichtspiele (Schloßstr. 7) führt eine Treppe/ein Weg Richtung Jugendherberge bzw. Wierturm; am Ende des Weges links halten Richtung Wierturm.

• Fußweg 3: über die Jugendherberge

vom Parkplatz Burgberg ausgehend dem Fußweg Jugendherberge/Freilichtbühne folgen; am Ende des Weges zur Jugendherberge rechts halten Richtung Wierturm.

Im weiteren Verlauf sind die Zuwegungen zum VIP-Bereich mit „Lions-Treff“ ausgeschildert. Zum Zwecke einer besseren Orientierung haben wir für Sie eine Kartenzeichnung erstellt.

KONZERTPROGRAMM

JUST A GIGOLO
PAVANE A GO GO REPRISE

PROGRAMMHEFT

Wagen Sie schon einen Blick ins Programmheft:

Ein Konzert nicht nur für das Publikum vor Ort, sondern auch für die gute Sache – wir freuen uns sehr darauf!

Tom Gaebel

Als Schirmherr der Charity-Aktion des Lions Clubs Tecklenburg bitte ich Sie herzlich: Unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag die so wichtige Hospiz- und Jugendarbeit im Tecklenburger Land!

Hendrik Wüst MdL., Ministerpräsident des Landes Nordrhein Westfalen

Wichtiger Hinweis:

Gem. Informationspflicht nach Art. 14 DSGVO weisen wir darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen erstellt werden. Diese verwerten wir für Zwecke der Berichterstattung und der Öffentlichkeitsarbeit. Dazu werden die Aufnahmen in diversen lokalen und sozialen Medien, wie z.B. Internetauftritt (www.lions-club-tecklenburg.de), MSO Medien, IVZ-Aktuell, NOZ Osnabrück und unseren Social-Media-Seiten veröffentlicht.