02/12/2023

Fördermittel beantragen

Zum zweiten Mal hat der Lions Förderverein Tecklenburg e. V. ein großes Charity-Event durchgeführt.

Das am 16.09.2023 auf der Freilichtbühne in Tecklenburg veranstaltete Benefizkonzert mit Tom Gaebel erbrachte einen Reinerlös von gut 165.000,00 €, der in voller Höhe der Hospiz- und Jugendarbeit im Tecklenburger Land zugutekommen soll.

Auf dieser Seite finden Sie neben den Förderantrag auch die häufig gestellten Fragen mit entsprechenden Antworten. Damit möchten wir es Ihnen vereinfachen Fördermittel aus den oben genannten „Topf“ erhalten zu können.

Förderantrag

Die Antragstellung erfolgt über ein PDF-Dokument. Dies ist weiterzuleiten an: info@lions-club-Tecklenburg.de

Neben den erforderlichen formellen Angaben muss der Antrag insbesondere folgende Informationen enthalten:

• Beschreibung und Zielsetzung des Projektes/der Maßnahme
  • Konkrete Zielgruppe des Projektes/der Maßnahme, Anzahl der Personen, die durch das Projekt/die Maßnahme gefördert werden
  • Dauer des Projektes
  • Kosten des Projektes und vorgesehene Finanzierung einschließlich Eigenanteil
  • Höhe des über den Lions Förderverein beantragten Zuwendungsbetrages

Häufige Fragen

In dem nachfolgenden FAQ möchten wir aufzeigen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um Fördermittel aus diesem „Topf“ zu erhalten.

BEITRAG TEILEN